Acrylbild auf Leinwand-Italienmotiv-Castel Toblino

Acrylbild Castel Toblino Italien

Heute begegnete ich einem Acrylbild im Büro eines Kunden, dass ich 1986 mit meinen Kursteilnehmern in einem Workshop gemalt und bald darauf verkauft habe. Die Bildidee enstand nach einer Urlaubsreise an den Gardasee. Auf der Rückreise führte mich der Weg nicht gleich auf die Autobahn, wie so oft bevorzugte ich die Landstraße, weil es da oft vieles zu entdecken gibt. So führte mich der Weg an den Lago di Toblino mit den anmutenden Blick auf das Castel Toblino. Ich lies es mir natürlich nicht nehmen eine ganze Reihe Fotos von diesem wunderschönen Seeblick zu schießen. So war meine Motivsuche für meine Malkurse und Workshops in Acryl erfolgreich. Oder hat das Motiv mich gefunden, wer weiß!?

Eine Idee zu “Acrylbild auf Leinwand-Italienmotiv-Castel Toblino

  1. Hanna sagt:

    Im Acrylkurs habe ich Portraitmalen gelernt. Das Malen im Kurs bei Sabine ist immer wieder sehr entspannend. Die Atmosphäre ist wertschätzend und angenehm.
    Ich komme immer gern wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.