Digitale Malerei - Kunst- Sabine Leipold - Regensburg

Ein Mehr an Möglichkeiten, Sabine Leipold digitale Kunst in Regensburg

Seit 2017 fasziniert mich auch das digitale Malen. Es bietet viele Möglichkeiten und eine große Flexibilität, z.B. in heißen Sommermonaten im Biergarten zu sitzen, dabei mit dem Tablet kreativ zu sein, zu zeichnen und zu malen. Dabei begleiten mich idylische Motive, nicht das Neue, sondern das Alte fasziniert mich. Nicht durchgestyled, ungerade, statt alles im rechtem Winkel, wilde Wiese, statt englicher Rasen und Rasenroboter.
Ein klein wenig erinnern mich meine Bilder von der Art an „Findus und Petterson“, die ich ganz sehr liebe. Zumindest von der Stimmung, es fehlen die Menschen und die Tiere. Vielleicht entsteht daraus auch noch mein langersehntes Kinderbuch.

Zunftstüberl Matting

… man sollte mal dort gewesen sein.

Beim Nachbarn in Matting

… wie es vor ein paar Jahren noch war.

Ein kleiner versteckter Traum

…lässt sich überall finden

Der Garten einer Freundin

… zur Party, nur zur falschen Zeit

Ein altes Haus mit Flair

… die Tage sind gezählt.

Reisach in der Oberpalz

… durch Zufall gefunden.

digitale Malerei, Sabine Leipold, Regensburg

Reisach in der Oberpalz

… die andere Perspektive.

Digitale Malerei, Terrasse, Sabine Leipold, Regensburg

Meine Terrasse

… da fühle ich mich wohl.

Oberndorf

… ein kleines Dorf entlang der Donau.

Stein

… ein Dorf an der Pfreimd.

Pfreimd in der Oberpfalz

… geboren und aufgewachsen.

Pfreimd in der Oberpfalz

… geboren und aufgewachsen.

Hvar

… mach mal Urlaub.

Winter am See

… genieße die Stille.

Meine Bilder im Raum

Bilder im Raum
Abstrakte und realistische Malerei
Steinerne Brücke
Die Frau
Sabine Leipold│Acryl│abstrakt│Triptichon