Fluid-Painting – neuer Workshop

9. November 2019

Fluid-Painting Workshop, wir sind zu viert – floaten – und haben viel Spaß, Spannung und Freude an dem was entsteht. Genießen Mittagspause bei schwerer bayerischer Kost und dem was danach kommt…

Hier einige Bilder aus unserem Kreativ-Workshop. Es braucht 2-3 Tage, dann sind sie durchgetrocknet und transportabel, dann können die Floating-Künstlerinnen ihre Werke abholen.

Acryl-Farben mischen – Farbe wählen, Pouring-Medium dazugeben, …

Erste Ergebnisse aus unserer Floating-Event …

Dann was leichtes zur Mittagspause, Schweinshaxe mit Knödl. Hm!

2 Idee über “Fluid-Painting – neuer Workshop

  1. Petra Peklo sagt:

    Wir haben viel gelacht und noch mehr gestaunt. Von fast alleine entstehen unglaubliche Bilder. Man möchte gar nicht mehr aufhören mit den Farben zu spielen und dabei zuzusehen, wie einzigartige und wunderschöne Bilder entstehen. Und das alles in einer ungezwungenen und fröhlichen Runde. Für alle, die Spaß an Farben und Gestalten haben. Ein rundum schöner Tag!
    Vielen Dank, Sabine!

    • Sabine Leipold sagt:

      Liebe Petra, danke für Dein Feedback, freut mich sehr, dass Dir mein Fluid-Painting Workshop gefallen hat. Ja und auch mir hat es riesig Spaß mit Euch gemacht. Künstlerische Grüße. Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.