FLUIDPAINTING-WORKSHOP ZUM JAHRESABSCHLUSS

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so starteten wir am Samstag, den 07.12.2019 zum letzten Fluidpainting-Event für dieses Jahr. Ganz besonders hat mich dabei auch gefreut, dass eine Teilnehmerin aus Hammelburg bei Würzburg, den Weg zu mir nach Regensburg und zum Workshop-Fluidpainting gefunden hat. Auch heute experimentierten wir mit unterschiedlichen Techniken, der Art wie man die Farbe auf die Leinwand bringt, wie man sie weiter bearbeitet, mit oder ohne Silikonöl und auch der Fön kam zum Einsatz. Ein paar Bildimpressionen habe ich wieder vorbereitet.

Keine Sorge, nächstes Jahr geht es weiter…. Mein neues Kursprogramm für das erste Halbjahr 2020 steht bereits und ist auf der Seite “Kurse” bereits veröffentlicht.

Nun wünsche ich Euch erst mal eine besinnliche und kraeative Weihnachtszeit nach Euren Bedürfnissen, einen guten Start ins Neue Jahr 2020.

Ab 19. Dezember tauche ich erst mal ab in den Norden nach Hiddensee und nehme mir dort meine persönliche kreative Auszeit.

Bis dann, im neuen Jahr 2020.

Sabine Leipold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.