Fluidpainting Workshop

Fluidpainting Workshop 12. Oktober 2019

Am Samstag ging es wieder rund im Atelier Sabine Leipold in Pentling/Großberg, ein Fluidpainting Workshop war angesagt. 4 Teilnehmerinnen und ich fluteten im wahrsten Sinne des Wortes die Leinwände. Die Begeisterung war groß und wir hatten viel Spaß an unserem kreativen Werken und dessen Entstehung. Jede Künstlerin brachte es auf immerhin 4 Bilder im Format 40 x 30 cm.

Eine Idee zu “Fluidpainting Workshop

  1. Marion Miedel sagt:

    ich war in diesem Jahr erstmals in einem Fluid-Painting-Kurs bei Sabine (lange genug hat sie versucht mich zu überzeugen….) und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sabine hat alles ganz toll erklärt und es hat so Spaß gemacht.
    Ich werde wieder an einem Kurs teilnehmen und das Malen weiter ausprobieren. Man kann so herrlich abschalten und kommt zur Ruhe, einfach genial DANKE DANKE DANKE und ganz herzliche Grüße bis zum nächsten Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.