In meiner Kunstgalerie findet Ihr Originalbilder in Aquarellmalerei, Bilder in Acrylkunst und Fluidpainting Bilder. Drei doch sehr unterschiedliche Maltechniken, das Aquarell, das viel Mut, Geduld und Übung erfordert, das Acrylbild mit all seinen Facetten an technischen Möglichkeiten und auch Fluid Painting Bilder, die abstrakte Resultate hervorbringen. Gleichermaßen faszinieren mich alle drei Kunstrichtungen, weil sie sich in der Art sie zu verarbeiten so unterschiedlich zeigen und anfühlen. Jede Maltechnik birgt in sich ein anderes Spiel mit den Farben, alle drei gehören zu mir und sind ein Teil von mir und meiner Kreativität. Eines haben sie gemeinsam, das Spiel beginnt mit Wasser und Farbe.

NEU in meiner Galerie sind die „Crazy-Animals“, schaut einfach mal rein und lasst Euch überraschen.

voegel galerie
Aquarellurse, Herbstbild, Sabine Leipold
Havelkanal, Acryl, Mischtechnik, Sabine Leipold
Fluid Painting Bild

Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du Interesse daran hast, dann kannst du sie auch unter Kunst online kaufen finden, dort gibt es eine Auswahl meiner aktuellen Werke. Für individuelle Wünsche und Bilder, die du auf meiner Shopseite nicht findest, kannst Du mich auch persönlich kontaktieren.

Wenn Du Interesse an Malkursen und Workshops zur Aquarell- und Acrylmalerei oder Fluid Painting hast, dann gehe auf Malkurse, dort findest du aktuelle Kursdaten und Informationen über mein Kursangebot.

Meine Bilder im Raum

Bilder im Raum
pfreimd aquarell sabineleipold 5
Acryl Marmormehl Landschaft
Abstrakte und realistische Malerei
abstakt zweiteilig
Havelkanal, Acrylbild, Mischtechnik, Sabine Leipold,
Steinerne Brücke
Die Frau
Alkoholtechnik Acryl
Sabine Leipold│Acryl│abstrakt│Triptichon