Weihnachtsgrüße

Liebe Kunstfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zu diesem Anlass möchte ich mich recht herzlich bei Euch für ein kreatives Jahr, dass ich mit Euch erleben durfte, bedanken. Nun wünsche Euch erst mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2020. Für mich steht erst mal eine Auszeit an, morgen geht es nach Hiddensee, wo ich Weihnachten verbringen werde. Und natürlich habe ich meine Malutensilien im Gepäck. In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch im neuen Jahr und auf viele gemeinsame kreative Stunden. Mein Kursprogramm für das erste Halbjahr 2020 ist ja bereits online und findet Ihr unter Kurse.

In diesem Sinne

Kreative Grüße in Eure Weihnachtszeit

Sabine Leipold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.