Ausstellung am Weihnachstmarkt im Seniorenheim

kunst-kurse-sabine-leipold-ausstellung-seniorenheim-regensburg

Sonntag 1. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt im Seniorenwohnen am Lugerweg in Bad Abbach.

Ich bereite einen Tag vorher Bilder, Kalender, Postkarten und sonstige Utensilien vor, die es braucht, um sich auf einem Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Das fällt mir nicht ganz einfach, denn sich auf so kleinem Raum mit Bildern zu zeigen, ist nicht ganz einfach und ist für mich auch das erste Mal. Dennoch finde ich, habe ich es ganz gut gelöst und war so ein Teil eines wirklich schönen Weihnachts- und Künstlermarktes im “Seniorenwohnen im Lugerweg” in Bad Abbach, der heute sein Depüt hatte. Ja und ganz besonders bemerkenswert finde ich, die Angestellten des Seniorenheims haben das super gemeistert und sich über alle Maßen engagiert und so kann man sagen, dass der Weihnachtmarkt ein voller Erfolg war. Nicht nur Künstler waren vor Ort, Perchten (Gestalt des bayerisch-österreichischen alpenländischen Brauchtum), der Nikolaus mit dem Christkindl und Geschenken für alle Bewohner und Teinehmer waren da. Drinnen und draußen gab es Glühwein, Kaffee und Kuchen, Bratwürste und Regensburger Knacker.

Ein gelungener Weihnachtsmarkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.